Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten. Sie können auch zu Analysezwecken gesetzt werden. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Wir lassen die Auswertung der Aufrufe unserer Seiten von Google Analytics mit dem Wert "true" für "anonymizeIp" erstellen.
Ich STIMME hiermit ZU...
Ich WIDERSPRECHE hiermit ...
... der statistischen Erfassung der von mir genutzten Seiten dieser Homepage mittels Google Analytics!

Ich stimme der Verwendung von Cookies dieser Homepage zu! 
Ohne Zustimmung zu Cookies wird dieser Disclaimer erneut wieder angezeigt!
(Das gilt auch dann, wenn der Browser Cookies von dieser Seite blockiert!)
Folgende Beiträge in diesem Forum sind ohne Disclaimer aufrufbar:

DPhJ-Forum • Thema anzeigen - Was man so alles auf dem Bogenrand findet:
Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein Was man so alles auf dem Bogenrand findet:

Was man so alles auf dem Bogenrand findet:

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger

Von der Ausgabe Bund sind auch noch ein paar Marken dabei:

Der Wert zu 20 Pf 100. Todestag Ferdinand Lassalle (Mi.Nr. 443) mit Formnummer 2:

173d.jpg

Ein Wert zu 50 Pf Erste Direktwahl zum Europäischen Parlament (Mi.Nr. 1002) mit Formnummer 2:

173a.jpg

Der Wert zu 60 Pf Götz von Berlichingen (Mi.Nr. 1036) mit Formnummer 1:

173g.jpg

Der Wert zu 30 Pf Franz von Taxis (Mi.Nr. 535) mit Formnummer 1:

173b.jpg

Der Wert zu 60 Pf IVA ´79 (Mi.Nr. 1014) mit Formnummer 2:

173e.jpg

Ein Wert zu 30 Pf Evangelischer Kirchentag Hannover (Mi.Nr. 536) mit Formnummer 2:

173c.jpg

Und abschließend die Zuschlagsausgabe MOPHILA ´85 Hamburg (Mi.Nr. 1255/56) mit Formnummer 1:

173h.jpg

Beste Grüße

Bernd

Hallo zusammen,

einige weitere postfrische Markeneckrandstücke mit Formnummer vom Sammelgebiet Bund habe ich noch dazu erhalten, die gleich mit verewigt werden sollen:

Ein Wert zu 80 Pf, 125 Jahre Galopprannbahn Hoppegarten (Mi.Nr. 1677) mit Formnummer 1:

177a.jpg

Ein Wert zu 100 Pf, Josef Albers (Mi.Nr. 1674) mit Formnummer 1:

177b.jpg

Ein Wert zu 100 Pf, 100. Geburtstag Martin Niemöller (Mi.Nr. 1584) mit Formnummer 1:

177c.jpg

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein