Foren-Übersicht Fragen und Diskussion philatelistische Literatur Literatur für den Motivsammler Literatur zu einzelnen Motiven Dinosaurier – Ganze Welt

Dinosaurier – Ganze Welt

Moderator: Rüdiger


Beitrag Do 19. Dez 2019, 19:22

Beiträge: 46874
Wohnort: Trier
Am 20.12.2019 erscheint der Michel Motivkatalog Dinosaurier – Ganze Welt in der 1. Auflage in Farbe Format: 148 x 210 mm, kartoniert mit 160 Seiten. Er kostet in der Papierversion als Katalog 69,90 €. Er enthält die Briefmarken aus aller Welt mit Dinosauriern und anderen ausgestorbenen Tieren aus aller Welt.

Michel Dino.jpg

Im Katalog sind auch Marken mit anderen ausgestorbenen Tieren wie Mammut, Säbelzahntiger und Co enthalten. Der neue Band aus der MICHEL-Motivreihe enthält rund 1600 farbige Abbildungen und etwa 12.000 Preisnotierungen. Die Neuheiten-Katalogisierung erfolgte bis MICHEL-Rundschau 11/2019.


Interessenten am Katalog können über einen Klick auf das Logo auf dieser Seite ganz oben links ("Briefmarke") auf die DPhJ-Homepage gelangen und dort über einen Klick auf die Michelwerbung am rechten Rand der DPhJ-Homepage den Katalog und andere Artikel direkt beim Schwaneberger Verlag bestellen.

Zurück zu Literatur zu einzelnen Motiven