Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Motive/Thematik Fahrzeuge von A bis Z Landfahrzeuge Landwirtschaft

Landwirtschaft

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 22. Nov 2014, 17:53

Beiträge: 3
Hallo,
ist es erlaubt, diese Briefe zum Thema Pflug in mein Ausstellungsexponat zu nehmen?
Danke und Viele Grüße
JungerPhilatelist99

IMG4.jpg

IMG3.jpg

Beitrag Sa 22. Nov 2014, 19:02

Beiträge: 14453
Hallo JungerPhilatelist99,

eindeutige Antwort: leider nicht!

Beide Motivzudrucke sind rein privater Natur und lassen sich philatelistisch daher nicht in ein Exponat "einbauen"!

Liebe Grüße
Rüdiger

Beitrag Sa 22. Nov 2014, 20:53

Beiträge: 1
Hallo JungerPhilatelist99, hallo Rüdiger,

Bei dem unteren Beleg stimme ich dir voll und ganz zu, er ist sehr schön aber leider nicht für ein Ausstellungsexponat geeignet.

Mit der Dienstsache sehe ich das anders. Dies ist kein privater Zudruck sondern die Verbindung der Dienststelle mit der Portofreien Dienstsache für ein Ausstellungsexponat geeignet.

Bin auf andere Meinungen gespannt...

Liebe Grüße
Aanett

Beitrag So 30. Nov 2014, 21:51

Beiträge: 2539
Hallo Aanett,

welche Bedeutung hat dieser (rote) Port Paye-Stempel auf dieser "Portofreien" Dienstsache?
port paye.jpg


Liebe Grüße
Matthias


Zurück zu Landfahrzeuge