Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Berlin Dauerserien Bedeutende Deutsche Dauerserie Bedeutende Deutsche, Ausgabe Berlin

Dauerserie Bedeutende Deutsche, Ausgabe Berlin

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 20 Pf vom linken Seitenrand mit 4-stelliger Bogenzählnummer:


334f.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 25 Pf vom rechten Seitenrand mit 4-stelliger Bogenzählnummer:

334g.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 30 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer:

334h.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 40 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer. Hier ist auch noch schön der Abklatsch der vorherigen Nummer zu erkennen:

334i.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 60 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer:

335a.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 70 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer. Hier ist auch noch schön der Abklatsch der vorherigen Nummer zu erkennen:

335b.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 80 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer:

335c.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Der Wert zu 100 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer:

335d.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Und abschließend der Wert zu 200 Pf vom rechten Seitenrand mit 5-stelliger Bogenzählnummer:

335e.jpg


Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich aufgefallen sein, dass der Wert zu 50 Pf. fehlt. Der war auch leider nicht im Angebotsumfang enthalten, so dass er hier nicht gezeigt werden kann. Aber sobald dieser mir in die Hände fallen sollte, wird er nachgereicht.


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 46725
Wohnort: Trier
Ergänzend zu früheren Beiträgen folgen jetzt einige gelaufene Ersttagsbriefe. Zunächst ein Brief mit der Werten zu je 7Pf (MiNr 200)m und dem Ersttagstempel mit dem Kennnbuchstaben "c". Der Brief ist 1Pf überfrankiert.

20191029_0014.jpg

VorherigeNächste

Zurück zu Bedeutende Deutsche

cron