Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Berlin Dauerserien Frauen der deutschen Geschichte (VIII) 180 Pfennig Frauen, Ausgabe Berlin

180 Pfennig Frauen, Ausgabe Berlin

Moderator: Rüdiger


Beitrag Fr 18. Jan 2019, 21:44

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

der Wert Frauen zu 180 Pf als postfrisches rechtes Eckrandstück mit Formnummer 3:

12r.jpg


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier ein Oberrandstück mit Reihenwertzähler 180,00 mit Stempel Frankfurt am Main vom 13.7.89:

80d.jpg



Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier kann ich eine Marke der Serie „Frauen“ zu 180 Pf zeigen, die aus der rechten oberen Bogenecke stammt. Gestempelt wurde mit dem Klischeestempel Weiden am 13.7.89. In der äußeren Ecke ist noch der korrigierte Bogenwertzähler 72,00 mit aufgedruckt.

572e.jpg


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier habe ich einen Beleg mit einer Frankatur der Marken der Frauenserie Berlin zu 170 und 180 Pf jeweils vom Oberrand mit Reihenwertzähler 119,00 und 126,00. Er ist korrekt mit 3,50 DM für ein Einschreiben frankiert. Gestempelt wurde er am 15.2.91 in München

136a.jpg


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

der Wert zu 180 Pf als postfrische Einzelmarke:

145l.jpg


Beste Grüße

Bernd


Zurück zu Frauen der deutschen Geschichte (VIII)