Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Berlin Dauerserien Frauen der deutschen Geschichte (VI) 500 Pfennig Frauen, Ausgabe Berlin

500 Pfennig Frauen, Ausgabe Berlin

Moderator: Rüdiger


Beitrag So 17. Feb 2019, 21:56

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier eine linke untere Bogenecke mit Ersttagsstempel Berlin vom 12.1.89:

79i.jpg


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier kann ich eine Marke der Serie „Frauen“ zu 500 Pf zeigen, die aus der rechten oberen Bogenecke stammt. Gestempelt wurde mit dem Klischeestempel Weiden am 12.1.89. In der äußeren Ecke ist noch der korrigierte Bogenwertzähler 200,00 mit aufgedruckt.

572h.jpg


Beste Grüße

Bernd


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

der Wert zu 500 Pf als postfrische Einzelmarke:

145q.jpg


Beste Grüße

Bernd


Zurück zu Frauen der deutschen Geschichte (VI)