Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Motive/Thematik Wohlfahrtsbriefmarken

Wohlfahrtsbriefmarken

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 5. Dez 2015, 17:31

Beiträge: 2
Hallo, ich will die Interessengemeinschaft Wohlfahrtsbriefmarken vorstellen. Es geht hierbei um alles über Wohlfahrtsbriefmarken. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es können Personen, Gruppen oder Organisationen mitmachen. Am einfachsten die Internetadresse http://www.wohlfahrtsbriefmarken-hs.de.tl eingeben oder per E-Mail: wohlfahrtsbriefmarken-hs@outlook.de melden. Viel Spass!

Beitrag Sa 5. Dez 2015, 17:45

Beiträge: 14394
Hallo Harald,

vielen Dank für Dein Engagement in Sachen Wohlfahrtsmarken! Hoffentlich kannst Du ein bißchen frischen Wind in dieses interessante Sammelgebiet bringen.

Wir sind auf jeden Fall schon richtig gespannt, wie Du uns mit Deinen Beiträgen hier im Forum für Dein Thema Wohlfahrtsmarken interessieren wirst, denn bisher haben wir uns hier im Forum lediglich den einzelnen auf den erschienenen Wohlfahrtsmarken dargestellten Motiven und Themen gewidmet.

Sofern Du für die Darstellung hier im Forum eine spezielle Gliederung und Struktur haben möchtest, dann nur immer her mit einer entsprechenden Anforderung, die ich sehr gerne direkt umsetze!

Selbstverständlich brauchst Du das Rad nicht neu zu erfinden, sondern Du darfst Beiträge von Heinz und mir hier aus unserem Forum gerne auch parallel in Deinem Forum nutzen.

Liebe Grüße
Rüdiger

Beitrag Sa 5. Dez 2015, 21:37

Beiträge: 2
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für deine nette Mitteilung. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Auf gute Zusammenarbeit.
LG
Harald Schmitt


Zurück zu Fragen und Diskussion Motive/Thematik

cron