Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Motive/Thematik Geschichte Bedeutende Persönlichkeiten der Geschichte Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika Bill Clinton

Bill Clinton

Moderator: Rüdiger


Beitrag Di 18. Okt 2022, 21:00

Beiträge: 46906
Wohnort: Trier
William Jefferson "Bill" Clinton (geb. 19. Aug. 1946 in Hope, Arkansas als William Jefferson Blythe III) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Von 1993 bis 2001 war er der 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Zuvor war er Gouverneur von Arkansas. Seit 1975 ist er mit Hillary Clinton verheiratet, der demokratischen Kandidatin für die US-Präsidentschaftswahl 2016.
Auf einer Marke aus Madagaskar (MiNr 1762) werden Bill Clinton mit einem Saxophon und Louis Armstrong gezeigt.

20221018_0016c.jpg

Beitrag Mi 19. Okt 2022, 13:33

Beiträge: 46906
Wohnort: Trier
Diese Marke wurde in einem Kleinbogen zusammen mit zwei anderen Marken der Serie jeweils zweifach senkrecht zusammenhängend mit Zwischensteg gedruckt. Hier zeige ich einen kompletten Kleinbogen.

20221018_0016.jpg


Zurück zu Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika