Foren-Übersicht Hier gibt es was geschenkt!!! Deutsches Reich MiNr. 39 II b postfrisch tiefst geprüft BPP

Deutsches Reich MiNr. 39 II b postfrisch tiefst geprüft BPP

Gerne schenken wir hier etwas her, was wir entweder doppelt haben oder aber was wir in einer Grabbelkiste einfach nicht drin lassen konnten!!!

Wenn Ihr ein solches vorgestelltes Angebot haben möchtet, PN mit Eurer Adresse genügt!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 14394
Diese MiNr. 39 II b postfrisch wurde als einwandfrei erhalten tiefst geprüft "JÄSCHKE BPP":

IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
Da ich dieses Exemplar hier für kleines Geld kaufen konnte, als ich ein solches geprüftes Exemplar für meine Sammlung erstanden habe möchte ich dieses Stück einem von Euch für seine Sammlung zukommen lassen!

Wer in diesem Thread mitteilt, dass er diese Marke haben möchte, der bekommt sie von mir kostenlos zugeschickt!

Liebe Grüße
Rüdiger


Beiträge: 5
Hallo Rüdiger!

Ich hätte Interesse an der Marke.


Beiträge: 14394
Hallo Alex,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Die Marke gehört Dir!!!

Schick mir bitte per PN Deine Postadresse, damit ich sie Dir zuschicken kann.

Liebe Grüße
Rüdiger


Zurück zu Hier gibt es was geschenkt!!!