Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Übersee Asien Philippinen

Philippinen

Hier geht in Sachen Fernost so richtig die Post ab, ganz egal, ob von den Philippinen, Japan, China oder anderen Ländern die Rede ist!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mi 5. Jun 2013, 23:45

Beiträge: 3
In diesem Thema möchte ich ab und an einige interessante Briefmarken und Belege von den Philippinen vorstellen. Den Anfang dabei möchte ich mit der Ausgabe zur Unabhängigkeit machen, nach einer sehr langen spanischen Kolonialherrschaft, einem prägenden halben Jahrhundert unter amerikanischer Verwaltung und dem japanischen Regime während der Besetzung im Zweiten Weltkrieg wurden die Philippinen 1946 in die Staatengemeinschaft aufgenommen.
Als Bilddatei angehängt ist ein FDC der Briefmarkenausgabe zur Unabhängigkeit und das dazugehörende Ankündigungsschreiben.

PFUI "Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KiB."


Edit von Rüdiger:

Hallo Chris, selber PFUI!
Du musst eins höher im Forum Philippinen schreiben und dort ein Thema aufmachen!

Im Forum Philippinen hast Du Moderatorenrechte und kannst dort beliebig große Dateien anhängen!

Hier im Thema des Forums Asien kannst Du als normaler User nur 256 kB pro Datei hochladen!

Bitte probier es im Forum erneut!

Liebe Grüße
Rüdiger

Edit von Christian:
Ok das wusste ich nicht, mir persönlich wäre es lieber wenn ich nur ein kleines Philippinentopic hätte, wo ich ab und einige Interessante Sachen zeigen könnte (mit der Uploadberechtigung dazu), sonst ufert das wieder so aus .... immerhin: In "meinem" Bereich Probiert und Geschafft! :)
Viele Grüße
Christian

Zurück zu Asien