Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Europa Liechtenstein - Ganzsachen "Philatelie Liechtenstein"

Liechtenstein - Ganzsachen "Philatelie Liechtenstein"

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 46879
Wohnort: Trier
Die Versandstelle der Post in Liechtenstein ("Philatelie Liechtenstein") hat bis Ende 2023 vierteljährlich eine Broschüre mit der Vorstellung der jeweiligen Neuheiten im Umschlag die Abonnenten und Interessierten Sammler verschickt. Dieser Service wurde mit Beginn des Jahres 2024 eingestellt.
Statt dessen erhält der oben genannte Personenkreis viermal im Jahr eine "Ganzsache" mit der Adresse des Onlineshops und einem QR-Code für den direkten Zugang.
Hier zeige ich die "Erstausgabe" dieser Ganzsache. Es scheint so. dass die Ganzsachen durchnummeriert werden. Der Wertstempel der ersten Karte trägt die Nummer "1/24".

20240124_0008.jpg

20240124_0009.jpg

Zurück zu Fragen und Diskussion Europa