Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Europa Österreich - Nachgebühr

Österreich - Nachgebühr

Moderator: Rüdiger


Beitrag Di 23. Mai 2023, 22:05

Beiträge: 14119
Dieser Brief wurde in Deutschland mit 40 Pf portogerecht frankiert und adressiert "Wien Hauptpostlagernd" aufgegeben:

002 (3).jpg
003 (3).jpg
Laut einzeiligem Datumstempel wurde dieser Brief in Wien gelagert.

Bei der Abholung wurde eine Lagergebühr in Höhe von 30 GROSCHEN fällig, die per Portomarke und Tagesstempel dokumentiert wurde.

Liebe Grüße
Rüdiger23141

Beitrag Mo 12. Feb 2024, 18:50

Beiträge: 14119
Postkarte nach Österreich, aufgegeben am 22.06.1973 in LANGENFELD, mit eingedrucktem Postwertzeichen 30 Pf der Dauerserie Heinemann:

017.jpg
Diese Postkarte wurde am Bestimmungsort A-5602 WAGRAIN mit 2,30 Schilling als Nachgebühr belegt und dementsprechend wurden Portomarken der Wertstufen 2 Schilling sowie 30 Groschen verklebt.

Liebe Grüße
Rüdiger

Vorherige

Zurück zu Fragen und Diskussion Europa

cron