Switch to full style
Hier dürft Ihr uns Eure aktuelle Frage zu diesem Forum stellen!
Antwort erstellen

Re: Vorschläge für (Unter-)Foren

Fr 19. Sep 2014, 06:51

Das ist auch eine gute Idee. Ich habe letztens schon mit HeinzW darüber gesprochen und den Vorschlag gemacht, dass man ganze Sammlungen im Forum zeigen und darüber zu sprechen, Verbesserungsvorschläge machen - und auch Lob - aussprechen kann. Da kann dann auch gezielt Hilfe einsetzen.

Re: Vorschläge für (Unter-)Foren

Mo 3. Okt 2016, 11:50

Ich würde mich über ein Unterforum "Suche/Biete/Tausche" direkt auf der Foren-Übersicht freuen.
Des Weiteren wäre die Foren-Übersicht übersichtlicher, wenn jeweils nur die letzten drei Themen des Monats direkt dort aufgeführt wären.
Außerdem wäre mal über eine sinnvolle Untergliederung des Themas "Dauerserie SWK, Ausgabe Bund" (viewtopic.php?f=655&t=2456) nachzudenken, wobei ich eine Gliederung nach Wertstufen wie bei den Berliner Ausgaben nur bedingt für sinnvoll halte, weil es dann sehr viele Unter-Themen gäbe und man sich überlegen müsste, wo man Mischfrankaturen einordnet.

Re: Vorschläge für (Unter-)Foren

Mo 3. Okt 2016, 15:14

Jens hat geschrieben:Ich würde mich über ein Unterforum "Suche/Biete/Tausche" direkt auf der Foren-Übersicht freuen.
Des Weiteren wäre die Foren-Übersicht übersichtlicher, wenn jeweils nur die letzten drei Themen des Monats direkt dort aufgeführt wären.
Außerdem wäre mal über eine sinnvolle Untergliederung des Themas "Dauerserie SWK, Ausgabe Bund" (viewtopic.php?f=655&t=2456) nachzudenken, wobei ich eine Gliederung nach Wertstufen wie bei den Berliner Ausgaben nur bedingt für sinnvoll halte, weil es dann sehr viele Unter-Themen gäbe und man sich überlegen müsste, wo man Mischfrankaturen einordnet.


Hallo Jens,

das gewünschte Unterforum "Suche/Biete/Tausche" habe ich eingerichtet!

Deinen konstruktiven Vorschlag zu den drei letzten Monatsthemen habe ich umgesetzt!

Zu erledigen bleibt eine sinnvolle Untergliederung des Themas "Dauerserie SWK, Ausgabe Bund", aber diesbezüglich stehe ich momentan noch auf dem Schlauch!!!

Liebe Grüße
Rüdiger
Antwort erstellen