Switch to full style
Hier dürft Ihr uns Eure aktuelle Frage zu diesem Forum stellen!
Antwort erstellen

Maximale Anzahl von Dateianhängen

Di 18. Jun 2019, 10:03

Hallo Heiner,

gerne hätte ich unter viewtopic.php?f=657&t=2448&start=230 eine Übersicht über die geplanten Neuausgaben der Dauerserie Blumen erstellt, leider erhielt ich dabei die Meldung

Du kannst keinen weiteren Dateianhang hinzufügen. Die maximale Anzahl liegt bei 3.

Ich möchte den Beitrag nicht aufteilen, weil es ja eine Übersicht sein soll.
Gibt es eine Möglichkeit, ab einer gewissen Vertrauensstufe mehr Dateianhänge zuzulassen?

Beste Grüße
Jens

Re: Maximale Anzahl von Dateianhängen

Di 18. Jun 2019, 14:02

Hallo Jens,

Beitrag mit den ersten 3 Dateianhängen abspeichern, dann so oft wie benötigt diesen Beitrag neu editieren um jeweils 3 weitere Dateianhänge abzuspeichern sollte auf jeden Fall funktionieren!

Liebe Grüße
Rüdiger

Re: Maximale Anzahl von Dateianhängen

Di 18. Jun 2019, 14:32

Hallo Rüdiger,

leider funktioniert dieses Vorgehen bei mir nicht. Ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Gibt es außerdem eine Lösung für das Problem, dass bei jedem Editier-Vorgang oder jedem Klick auf "Vorschau" einmal " target="_blank an jede URL angehangen wird?

Beste Grüße
Jens
Antwort erstellen