Switch to full style
Viele von uns lieben es, auf dem Flohmarkt, auf Tauschtagen, Messen und Börsen die Grabbelkisten durchzusehen, in denen Belege zum Stückpreis für kleines Geld angeboten werden.
Hier sollen interessante Sammelstücke gezeigt werden, die unsere Mitglieder aus solchen Grabbelkisten erbeuten konnten!
Das Ganze nach dem Motto "zur Nachahmung dringend empfohlen", aber Vorsicht, denn es besteht "extremes Suchtpotential"!!!
Antwort erstellen

Aktion: "Grabbelkiste"

Mo 26. Mai 2014, 22:57

Ich war schon immer ein echter Freund gut bestückter Grabbelkisten und sehe diese nur zu gerne mit Eifer und Erfolg durch!

Ich biete Euch an, bei jedem Tauschtag oder Messetag gerne eine Stunde mit einem von Euch solche Grabbelkisten durchzustöbern und garantiere, dass wir dabei eine Menge Spaß haben werden und sicherlich einiges an interessantem Material dabei zu Tage fördern werden.

DEAL:
Ich bezahle das gemeinsam "ergrabbelte" Material und Ihr präsentiert Eure so gemachten Schnäppchen dann hier im Forum.

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich übrigens am Donnerstag in Bad Neuenahr, wo ich den Großtauschtag besuchen werde!

Wer von Euch nimmt mein Angebot an und ist dabei???

Liebe Grüße
Rüdiger

Re: Aktion: "Grabbelkiste"

Mo 26. Mai 2014, 23:06

Hallo Rüdiger,

ich komme zwar nicht nach Bad Neuenahr, möchte dein Angebot aber trotzdem gern annehmen und mit dir gemeinsam auf der Messe in Sindelfingen ein paar Belege "ergrabbeln". :)
Die Belege werden dann selbstverständlich hier vorgestellt!

Liebe Grüße
BUND

Re: Aktion: "Grabbelkiste"

Di 27. Mai 2014, 23:42

Hallo BUND,

DEAL: Wir grabbeln in SiFi gerne gemeinsam nach EF und MeF der Kontrollratsausgaben!

Liebe Grüße
Rüdiger
Antwort erstellen