Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! Öffentlichkeitsarbeit Schlagzeilen - Presse-Praxis für Jugendliche

Schlagzeilen - Presse-Praxis für Jugendliche

Ein bißchen Werbung für unser Hobby kann nirgends und niemals verkehrt sein:
Geben wir dem philatelistischen Nachwuchs eine Chance und zeigen hier Möglichkeiten auf, wie und mit welchen Mitteln sinnvoll und effektiv für die Philatelie geworben werden kann.

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 74
Wohnort: Braunschweig
Für die jungen und jung gebliebenen Ehrenamtlichen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit habe ich einen guten Buch-/Broschürentipp: "Schlagzeilen - Presse-Praxis für Jugendliche", geschrieben von Thomas Röhr und Jörg Wenzel, herausgegeben vom Deutschen Bundesjugendring (DBJR).

IMG_0002.jpg

Ich hatte vor einigen Jahren die Gelegenheit an einem kostenlosen Medienworkshop vom DBJR teilzunehmen. Alle Teilnehmer haben nach Abschluss des mehrtägigen Workshops diese über 100 Seiten umfassende Broschüre bekommen.

Zurück zu Öffentlichkeitsarbeit