Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten. Sie können auch zu Analysezwecken gesetzt werden. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Wir lassen die Auswertung der Aufrufe unserer Seiten von Google Analytics mit dem Wert "true" für "anonymizeIp" erstellen.
Ich STIMME hiermit ZU...
Ich WIDERSPRECHE hiermit ...
... der statistischen Erfassung der von mir genutzten Seiten dieser Homepage mittels Google Analytics!

Ich stimme der Verwendung von Cookies dieser Homepage zu! 
Ohne Zustimmungzu Cookies wird dieser Disclaimer erneu wieder angezeigt!
(Das gilt auch dann, wenn der Brwoser Cookies von dieser Seite blockiert!)
Folgende Beiträge in diesem Forum sind one Disclaimer aufrufbar:

DPhJ-Forum • Thema anzeigen - Die Moskauer Sommerspiele vom 19.Juli bis 3.August
Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats August 2016 - Olympische Spiele Olympische Spiele Olympische Spiele der Neuzeit Olympische Sommerspiele 1980 Moskau Die Moskauer Sommerspiele vom 19.Juli bis 3.August

Die Moskauer Sommerspiele vom 19.Juli bis 3.August

Moderator: Rüdiger

Es folgt noch ein Block mit dem Ersttagsonderstempel aus Brüssel.

20190625.jpg

Im Zudruck und im Wertzeicheneindruck dieser Postkarte der Sowjetunion ist das Kirow-Stadion (russisch Стадион имени Кирова) in Sankt Petersburg (1980:Leningrad) abgebildet. Dort fanden 1980 Fußballspiele des Olympischen Turniers statt.

20190715_0005.jpg

20190715_0003.jpg

Diese Marke zu den Sommerspielen in Moskau ist im Senegal (MiNr 732) erschienen. Sie zeigt einen Sprinter.

20191122_0001.jpg

Die Marke wurde auf diesem Express-Lufthansa-Erstflugbrief verklebt. Rückseitig befinde sich weitere Marken zur Abdeckung des Portos und der Ankunftsstempel aus Frankfurt.

20191122.jpg

In Nicaragua ist zur Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 198 ein Block (MiNr 111) erschienen.

20200406_0004.jpg

Vorherige

Zurück zu 1980 Moskau