Switch to full style
In diesem Forum gibt es Geschenke ganz ohne Gegenleistung!
Wer etwas verschenken möchte, der bietet sein Geschenk an.
Wer dieses Geschenk haben möchte, der meldet sich hier im entsprechenden Thread und die Schenkung läuft dann per PN ab:
Danke an alle Spender und GOOD DEAL!
Antwort erstellen

Marken und Belege zum Thema Sport

Mi 6. Jan 2016, 12:43

Hallo an alle, die sich mit einem Exponat zum Thema "Sport" am Stiftungswettbewerb beteiligen wollen

Aus mehreren Spenden liegen mir zahlreiche Marken und Belege zum Thema Sport vor, die ich an Mitglieder der DPhJ bis zu 21 Jahren abgebe, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 beteiligen wollen. Auch Gruppen der DPhJ, die gemeinsam ein Gruppenexponat zum Stiftungswettbewerb erstellen wollen, können sich über ihren Gruppenleiter bei mir melden.

Bis zum 31. Januar können mir die Mitglieder oder bei Gruppen die Gruppenleiter das Thema/die Themen für ihr/ihre Exponat(e) per persönlicher Nachricht melden. Dann werde ich nach zum Thema passenden Marken in den Vorräten suchen und diese an die Empfänger zusenden. Ein großer Teil der bereits hier im Forum gezeigten Sportmarken und Belegen stammt aus Spenden. Wenn hier an bestimmten Marken oder Belegen für das zu erstellende Exponat Interesse vorhanden ist, bitte dies direkt melden.

Hier nochmal das Verfahren, wie man an die Marken und Belege kommt (ist bereits an anderer Stelle hier im Forum veröffentlicht):

1. Voraussetzung ist, dass man hier im Forum angemeldet ist (dies ist kostenlos und ohne Bedingungen möglich).

2. Interessenten an den zu verschenkenden Marken und Belege wenden sich bis zum jeweils angegebenen Termin an mich per Persönliche Nachricht und teilen mir Name, Versandanschrift und ihre Mitgliedsnummer (steht in Eurem Philabuch, wenn Du die Nummer dort eingetragen hast, oder auf der Rückseite Deines Exemplares vom Jungen Sammler) mit. Persönliche Nachrichten könnt Ihr unter dem Button "Nachrichten" verfassen.

3. Falls sich mehr als ein Interessent bis zum genannten Termin gemeldet haben, werden Marken oder Belege unter den Interessenten "verlost" und zugeschickt.

Es lohnt sich also für alle unsere jugendlichen DPhJ-Mitglieder sich hier im Forum anzumelden und dann regelmäßig reinzuschauen. Und die jugendlichen Nichtmitglieder im Forum, die noch kein DPhJ-Mitglied sind können sich ja mal überlegen, ob es sich nicht auch für sie lohnt, der DPhJ beizutreten.

Viel Glück

Heinz

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

So 7. Feb 2016, 16:16

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos einige Marken und Blocks zu den Olympischen Sommerspielen 1988 aus Korea-Süd.
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31. März melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Sport_0250.jpg

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

So 14. Feb 2016, 13:55

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos ein Vordruckalbum mit Marken und Blocks zu den Olympischen Sommerspielen 1996.
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31. März melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

Do 18. Feb 2016, 17:45

Hallo,

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos ein weiteres Vordruckalbum mit Marken und Blocks zu den Olympischen Sommerspielen 1996 mit anderem Inhalt als das zuvor angebotene.
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31. März melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

Di 23. Feb 2016, 15:28

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos in einem Vordruckalbum mit den Marken und Stempelbelegen zu den Olympischen Spielen 1984 aus den USA (Sommerspiele) und Jugoslawien (Winterspiele).
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31. März melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

Do 25. Feb 2016, 17:21

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos ca 50 Belege mit verschiedenen Sonderstempeln zum Olympischen Fackellauf 1972.

Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31. März melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

Sa 19. Mär 2016, 12:29

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen, die sich mit einem Exponat am Stiftungswettbewerb 2016 zum Thema Sport beteiligen wollen, gibt es kostenlos ca 70 Marken und 2 Blocks mit Fußballmotiven.
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 15 April melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet das Los über den Empfänger.

Viele Grüße
Heinz

Schenke.jpg

Re: Marken und Belege zum Thema Sport

Fr 1. Jul 2016, 18:40

Hallo

Für Mitglieder der Deutschen Philatelisten Jugend bis zu 21 Jahren oder Gruppen gibt es passend zum Monatsthema Juni und zur Fußball Europameisterschaft 2016 wieder kostenlos ca 30 Marken und 1 Block mit Fußballmotiven.
Interessenten sollen sich mit einer persönlichen Nachricht bei mir bis zum 31.07.2016 melden. Geht mehr als eine Anfrage ein, entscheidet dann das Los über den Empfänger. Wie man sich bei mir meldet ist hier im ersten Beitrag beschrieben.

20160701.jpg
Antwort erstellen