Switch to full style
In diesem Forum gibt es Geschenke ganz ohne Gegenleistung!
Wer etwas verschenken möchte, der bietet sein Geschenk an.
Wer dieses Geschenk haben möchte, der meldet sich hier im entsprechenden Thread und die Schenkung läuft dann per PN ab:
Danke an alle Spender und GOOD DEAL!
Antwort erstellen

Briefmarken und Belege für jugendliche DPhJ-Mitglieder

Mi 9. Jul 2014, 14:17

Im Jungen Sammler, der Zeitschrift für Junge Briefmarkenfreunde, Heft 2/2014, wurde bereits auf Seite 13 auf folgendes hingewiesen:

In den nächsten Tagen werde ich damit beginnen Briefmarken und Belege, die an jugendliche DPhJ-Mitglieder (bis 18 Jahre)verschenkt werden sollen, in unregelmäßigen Abständen hier einzustellen. Jedes Mitglied der DPhJ kann sich wie folgt die Marken oder Belege sichern:

1. Voraussetzung ist, dass man hier im Forum angemeldet ist (dies ist kostenlos und ohne Bedingungen möglich).

2. Interessenten an den zu verschenkenden Marken und Belege wenden sich bis zum jeweils angegebenen Termin an mich per Persönliche Nachricht und teilen mir Name, Versandanschrift und ihre Mitgliedsnummer (steht in Eurem Philabuch, wenn Du die Nummer dort eingetragen hast, oder auf der Rückseite Deines Exemplares vom Jungen Sammler). Persönliche Nachrichten könnt Ihr unter dem Button "Nachrichten" verfassen.

3. Falls sich mehr als ein Interessent bis zum genannten Termin gemeldet haben, werden Marken oder Belege unter den Interessenten "verlost" und zugeschickt.

Es lohnt sich also für alle unsere jugendlichen DPhJ-Mitglieder sich hier im Forum anzumelden und dann regelmäßig reinzuschauen. Und die jugendlichen Nichtmitglieder im Forum, die noch kein DPhJ-Mitglied sind können sich ja mal überlegen, ob es sich nicht auch für sie lohnt, der DPhJ beizutreten.

Viel Glück

Heinz

Re: Briefmarken und Belege für jugendliche DPhJ-Mitglieder

So 13. Jul 2014, 18:04

Hallo,

nachdem der Junge Sammler nun hoffentlich bei Euch allen eingetroffen ist, stelle ich hier mal das erste Geschenk für Junge DPhJ-Mitglieder bis 18 Jahre ein:

Bundesrepublik Jahrgang 1986 (ohne Block 20) postfrisch (MiNr. 1268 bis 1305 ohne 1287-89, also ohne Block 20).

Interessenten melden sich bei mir mit einer persönlicher Nachricht wie im vorigen Beitrag beschrieben bis zum
13. August 2014.

Viele Grüße

Heinz

Re: Briefmarken und Belege für jugendliche DPhJ-Mitglieder

Fr 17. Apr 2015, 10:02

Als Start für ein Exponat zum Stiftungswettbewerb (siehe unter Willkommen im DPhJ-Forum bei NEWS gibt es ein Thema "Stiftungswettbewerb Essen und Trinken") verschenke ich diese Marken zum Thema "Obst" an eine/n jugendliche/n Sammler/in, oder auch an eine Gruppe die/der sich zum Wettbewerb mit einem Exponat zum Thema "Essen und Trinken" anmelden. Interessenten melden sich bitte bis zum 30.4.2015 per Nachricht an mich.

Viele Grüße

Heinz

geschenk.jpg

Re: Briefmarken und Belege für jugendliche DPhJ-Mitglieder

Do 25. Mai 2017, 11:08

Fünf Belege zum Thema Fußball-Weltmeisterschaften 1978 warten auf neue Besitzer. Interessierte Mitglieder der DPhJ bis zu 18 Jahre können sich nach den hier vorher beschriebenen Regeln bis zum 15.07.2017 bei mir melden.


Viele Grüße

Heinz

20170522.jpg

20170522_0001.jpg

20170522_0002.jpg

20170522_0003.jpg

20170522_0004.jpg

Re: Briefmarken und Belege für jugendliche DPhJ-Mitglieder

So 27. Sep 2020, 19:42

Aus einer Spende liegen zahlreiche Ballonpostbelege der Österreichischen Pro Juventute vor.
Interessenten können sich bei mir melden.
Antwort erstellen