Switch to full style
In diesem Forum gibt es Geschenke ganz ohne Gegenleistung!
Wer etwas verschenken möchte, der bietet sein Geschenk an.
Wer dieses Geschenk haben möchte, der meldet sich hier im entsprechenden Thread und die Schenkung läuft dann per PN ab:
Danke an alle Spender und GOOD DEAL!
Antwort erstellen

Briefmarkenspende des Auktionshauses Gärtner

Di 15. Okt 2019, 15:26

Nachdem meine Jugendgruppe leider aufgelöst werden musste, habe ich noch einige Restbestände der Spendenaktion "Lust auf Briefmarken" des Auktionshauses Gärtner aus dem Jahr 2015, die ich gerne an interessierte Jugendgruppen abgeben möchte.
Es handelt sich dabei um Motiv-Briefmarken und -blocks aus überwiegend Übersee-Ländern, die auf Steckkarten und in Einsteckalben einsortiert sind sowie Marken in Bögen.
Antwort erstellen