Foren-Übersicht Hier gibt es was geschenkt!!! zu verschenken Junge Sammler Hefte zu verschenken

Junge Sammler Hefte zu verschenken

In diesem Forum gibt es Geschenke ganz ohne Gegenleistung!
Wer etwas verschenken möchte, der bietet sein Geschenk an.
Wer dieses Geschenk haben möchte, der meldet sich hier im entsprechenden Thread und die Schenkung läuft dann per PN ab:
Danke an alle Spender und GOOD DEAL!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mo 13. Apr 2020, 12:21

Beiträge: 89

Hallo zusammen,

von mehreren Briefmarken-Workshops, die ich vor einigen Jahren mal u. a. in einer Bücherei angeboten hatte, habe ich noch einige Ausgaben des Junge Sammlers übrig. Diese würde ich gerne weiterschenken, wobei ich mich über eine Beteiligung an den Portokosten freuen würde, sofern keine persönliche Übergabe möglich ist.

Es handelt sich um folgende Hefte, einige davon auch mehrfach:

2/2007 - Hauptthema Volleyball
3/2007 - Hauptthema Brasilien
1/2009 - Hauptthema Feuerwehr
2/2009 - Hauptthema Südafrika
3/2009 - Hauptthema Zirkus
4/2009 - Hauptthema Musik
1/2010 - Hauptthema Karneval
3/2010 - Hauptthema Haustiere
4/2010 - Hauptthema Australien
2/2011 - Hauptthema Astronomie
3/2011 - Hauptthema Dauerserie Blumen
4/2011 - Hauptthema Geld
3/2012 - Hauptthema Natur und Umwelt
4/2012 - Hauptthema Weihnachtliche Bräuche
1/2013 - Hauptthema Europäische Singvögel
2/2013 - Hauptthema Sport
3/2013 - Hauptthema Bangladesch
2/2014 - Hauptthema Kinder- und Jugendbücher
3/2014 - Hauptthema Zoologie und berühmte Zoologen
1/2015 - Hauptthema Piraten
2/2015 - Hauptthema Weltausstellung EXPO 2015 Italien/Vatikan/San Marino
3/2015 - Hauptthema Pfadfinder
4/2015 - Hauptthema Unsere südlichen Nachbarn - Österreich - Schweiz - Liechtenstein - Wintersport

Die Hefte sind ungelesen und stammen aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. ;-)

Unter http://forum.dphj.de/viewtopic.php?f=1621&t=8198 findet sich noch weitere philatelistische Literatur, die ich abgeben möchte und auch noch das ein oder andere, was ich suche (z. B. Michel Deutschland-Spezial der letzten 10 Jahre).

Wer etwas davon möchte, kann mir gerne eine PN schreiben oder mich alternativ über https://www.lrsw.de/?page_id=702 kontaktieren.

Beste Grüße
Jens

(Stand 25.04.2021)


Beiträge: 89

Aktualisiert am 25.04.2021


Zurück zu zu verschenken