Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Messen 26. Internationale Briefmarken-Messe 2016

26. Internationale Briefmarken-Messe 2016

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Messen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Dann noch ein Blick in die Ausstellungsreihen (ebenfalls vor der Messeöffnung):

20d.jpg
20e.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Als Abschluss (und wie heisst es so schön: Last, but not least) haben wir bei uns im Jugendbereich noch eine Ehrung erleben dürfen. Der Vorsitzende im Landesring NRW Klaus-Günter Tiede hat Herrn Peter Aldenhofen für seine Verdienste in der Jugendarbeit mit einer Ehrenurkunde und einem Buchpreis geehrt. Und seinen Glückwünschen möchten wir uns vom Forum selbstverständlich gerne anschliessen!

Hier die Übergabe im Bild:

30a.jpg
30b.jpg
30c.jpg
30d.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Und mit diesem letzten Höhepunkt möchte ich meine kleine Berichterstattung schliessen. Es bleibt mir jetzt nur noch allen an unserem Stand beteiligten ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Man hat sich in diesem Superteam einfach nur wohlgefühlt, denn wir hatten viel Spass zusammen, auch noch nach der Messe beim abendlichen Essen. Vielen Dank Euch allen für die tolle Organisation und auf Wiedersehen in Essen im Mai 2017!

Beste Grüsse

Bernd


Beiträge: 14408
Hallo Bernd,

vielen Dank an Dich als Berichterstatter für die Dokumentation dieses Großereignisses hier in unserem Forum!

Und auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden am Jugendstand in Essen.

Es wird so manches Schätzchen aus Essener Grabbelkisten hier im Forum zu zeigen sein, darunter auch zahlreiche Beispiele für Funde aus den 0,30 € Grabbelkisten am Jugendstand!!!

Während der Übergangszeit bis zu unserem gemeinsamen Comeback 2017 in Essen wünsche ich Euch allen viel Spaß bei aktiver Jugendarbeit in der Philatelie.

Liebe Grüße
Rüdiger

Vorherige

Zurück zu Messen

cron