Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Messen Briefmarkenmesse Essen 2015 - Nachlese

Briefmarkenmesse Essen 2015 - Nachlese

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Messen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hier der „Chef“ Heinz Wenz und ein Elternpaar bei der Beobachtung des Treibens:

23.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Selbstverständlich durfte auch im Pool der Kiloware gefischt werden. Hier herrschte auch Hochbetrieb:

24.jpg
29.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Dann ein Blick auf unseren „Arbeitsplatz“: Rüdiger und Heinz am Forumslaptop und Beamer:

26.jpg


Hier bedient der Chef noch persönlich: Heinz bei der Beratung für das Forum...

30.jpg


...und wir alle 3 vom Forumsteam im Bild: Heinz am Laptop, Rüdiger und meine Wenigkeit stehend dahinter:

28.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Sogar eine „Preisübergabe“ hat stattgefunden. Heinz Wenz übergibt die ausgelobten Marken aus der Forum-Rubrik „hier gibt es etwas geschenkt“ an unseren user CPU_FAN. Rechts im Bild auch der Vorsitzende des Landesringes NRW, Herr Klaus-Günter Tiede, welcher bei der "Preisübergabe" zugegen war.

27.jpg


Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Auch die Tombola erfreute sich reger Beteiligung: Hier eine junge Dame beim Ziehen der Lose,

31.jpg


die Spannung bei der Öffnung…

32.jpg


und Freude „ich habe gewonnen“!

33.jpg


Am Ende der Messe waren dann auch alle Lose verkauft…

Damit bin auch ich am Ende meines kleinen Berichtes und sage auf Wiedersehen in Essen zur nächsten Briefmarkenmesse vom 12.-14.5.2016, nicht ohne noch mal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit an das ganze Team am Stand zu richten!


Beste Grüsse

Bernd


Beiträge: 14448
Hallo Bernd,

vielen lieben Dank für Deine tolle Reportage und auch meinerseits Dankeschön an alle Mitstreiter bei diesem wichtigen Event!

Liebe Grüße
Rüdiger

Vorherige

Zurück zu Messen

cron