Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Messen Briefmarken-Messe Berlin am 11. und 12. Oktober 2014

Briefmarken-Messe Berlin am 11. und 12. Oktober 2014

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Messen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2539
Hallo,

wie ich gerade sehe ist der regionale DPhJ Berlin-Brandenburg dort vertreten.

Wer die alljährliche Briefmarken-Messe auf dem Messegelände am Funkturm an diesem 2014er Wochenende besucht, stattet doch sicher auch dem Stand der dortigen Jugend einen Besuch ab?

Liebe Grüße
Matthias


Beiträge: 2539
Hallo,

wer erst freitags nach der Tagesschau sein Freizeit-Wochenende plant, ein Blick auf die voraussichtlichen Wetterfronten einbezogen, kann als Kurzentschlossener mit einem Bummel-Besuch dieser Briefmarken-Messe nichts falsch machen. Es gibt viel zu sehen, viele Experten tummeln sich auf engstem Raum und die jungen und jüngsten Philatelisten sind beim Stand der Jugend, dem Stand der DPhJ Berlin-Brandenburg, herzlich willkommen.

Viel Spaß am Sonnabend und Sonntag auf der BM-Messe Berlin!

Liebe Grüße
Matthias


Zurück zu Messen

cron