Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Messen Messe Essen vom 08.05.2014 bis zum 10.5.2014

Messe Essen vom 08.05.2014 bis zum 10.5.2014

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Messen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 14394
Von Donnerstag bis Samstag dieser Woche findet in Essen die diesjährige Messe statt.

Geöffnet ist die Messe Donnerstag und Freitag 10 -18 Uhr, Samstag 10 - 17 Uhr
Messegelände Essen, Messehaus Süd, Halle 1 A

Anreise
Mit dem PKW
über die Rhein-Ruhr-Autobahnen A 52/A 3 und A 40/42
• Aus Richtung Düsseldorf über die A 52 bis Ausfahrt Essen-Rüttenscheid
• Aus Richtung Dortmund am Dreieck Essen-Süd auf die A 52 Richtung Düsseldorf, Ausfahrt Essen-Haarzopf
• Aus Richtung Duisburg Autobahn A 40 bis Ausfahrt Essen-Frohnhausen oder Essen-Zentrum, dann der Beschilderung „Messe/Gruga“ folgen

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn-Linie U 11 ab Essen-Hauptbahnhof bis Messe Süd

Dort findet die 5. Deutsche Meisterschaft der Thematischen Philatelie statt, wo Ihr Euch bei den Exponaten viele interessante Details für Eure eigene Sammlung abgucken könnt:

http://www.briefmarkenmesse-essen.de/da ... g-2014.pdf" target="_blank

Ich bin selbstverständlich auch dort und freue mich, Euch auch einmal persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Rüdiger

Zurück zu Messen

cron