Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Tauschtage 22. März 2015, Hannover-Freizeitheim Vahrenwald

22. März 2015, Hannover-Freizeitheim Vahrenwald

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Tauschtage mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2539
Hallo!

Gern informiere ich die Forumler des DPhJ-Forums über diese sonntägliche Veranstaltung am 22.3.2015 in Hannover.

Es wird laut Info-Blatt wieder viel geboten und ist für die "Nordländer", die den weiten Messe-Weg nach München als Tagestour nicht bewältigen können, eine zeitnahe "Messe"-Entschädigung.

Und für alle Stempel-Sammler und Max & Moritz-Freunde gibt es einen Sonderstempel, den ich leicht vergrößert einstelle.

Hier der Sonderstempel ...
Briefmarken-Treff Hannover 2015-MaxMoritz.jpg


... und hier das Info-Blatt zum Nachlesen, Ausdrucken und Weitersagen.
Briefmarken-Treff Hannover 2015.jpg


Man(n) sieht sich?

Liebe Grüße
Matthias


Beiträge: 2539
Hallo @ alle,

mit der MiNr. 281 "Max und Moritz", motivpassend zum Sonderstempel, möchte ich an den oben schon eingeführten sonntäglichen "Tauschtag" und allem drumrum erinnern.
Bund 1958 MiNr. 281 Max und Moritz.jpg


Liebe Grüße
Matthias


Beiträge: 2539
Hallo!

All denen, die für den morgigen Sonntag diesen Termin bereits fest eingeplant haben, wünsche ich schöne Stunden in Hannover. ... Und eine exellente Stempelunterlage für den Max und Moritz-Stempel.
Seesen MaschStemleinsatz NaxMoritz.jpg


Mit dem Werbeeinsatz eines Maschinenstempelgerätes aus dem Jahr 1982 möchte ich Unentschlossenen diesen "Tauschtag" und dieses Sammler-Treffen in Hannover ans Sammlerherz legen.

Liebe Grüße
Matthias


Beiträge: 2539
So, das war es für diesen Sonntag. ;)

Und für alle M&M-Freunde der Sonderstempel vom heutigen "Tauschtag". Auf der einzigen im Moment gültigen "Wilhelm Busch"-Marke und einer interessanten Extrastempelunterlage.
MaxMoritz  22.3.2015.jpg


Liebe Grüße
Matthias


Zurück zu Tauschtage