Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Tauschtage 24.2.2018 Stockelsdorf

24.2.2018 Stockelsdorf

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Tauschtage mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger

Beitrag Di 20. Feb 2018, 20:38

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein aktueller Hinweis für eine Tauschveranstaltung der Jungen Briefmarkenfreunde Stockelsdorf: Für diesen Tauschtag laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Jugendliche Besucher erhalten kleine Geschenke und haben freien Eintritt! Hier wird allen geholfen und wir beantworten gerne Fragen aller Art zur Philatelie.

Der Termin ist am SAMSTAG, den 24. Februar 2018 von 9 – 14 Uhr im Gemeindehaus Ahrensböker Str. 5 in 23617 Stockelsdorf.

An diesem Tauschtag wird uns auch wieder ein Erlebnisteam Briefmarken besuchen und unseren 3. Sonderstempel auf Marken und Belege abschlagen!

Wir sehen uns in Stockelsdorf!

Beste Grüße

Bernd

Beitrag Mo 26. Feb 2018, 22:15

Hallo zusammen,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Tauschtag am Samstag: Der Artikel aus der Lokalpresse den Sonderstempel betreffend.

http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Sch ... der-Kirche

Ich hoffe, dass morgen trotz dem absoluten Schneechaos hier bei uns der Postbote mir den selbst fabrizierten Beleg nach Hause bringt, damit ich den Stempel im Original hier zeigen kann.

Beste Grüsse

Bernd

Zurück zu Tauschtage