Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Ausstellungen 2.NAJUBRIAonline

2.NAJUBRIAonline

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Ausstellungen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 24. Sep 2016, 10:21

Beiträge: 46906
Wohnort: Trier
Am Sonntag 18.9.2016 wurde im Rahmen der Feierstunde "60 Jahre Deutsche Philatelisten Jugend e.V." in Mainz die 2.NAJUBRIAonline im Internet mit einem "Knopfdruck" freigeschaltet. Es ist die zweite Nationale Ausstellung der Jugend im Rang 1, die nur im Internet gezeigt wird. Bis zum 31.1.2017 werden unter der Adresse http://www.najubria.de 31 Exponate gezeigt.

Man erreicht die Ausstellung auch über die Homepage der DPhJ durch einen Klick auf den Butto "2.NAJUBRIAonline".

Besucher können in einem "Publikumspreis" die Exponate bewerten und dann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier wurde der Moment der Freischaltung im Bild festgehalten:

Feierstunde60JahreDPhJ(36).JPG

Zurück zu Ausstellungen