Foren-Übersicht Testforum / Spielplatz Test: Hochladen von Bildern

Test: Hochladen von Bildern

Hier kann getestet und gespielt werden, um Beiträge forengerecht ''hinzubekommen''!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mo 31. Mär 2014, 22:42

Beiträge: 2
8-)
Dateianhänge
Test.jpg

Beitrag Mo 31. Mär 2014, 23:07

Beiträge: 14394
Hallo Senior,

die Abbildung mit einem Bildverarbeitungsprogramm noch gerade ziehen und dann im Beitrag anzeigen, dann ist alles super und ich kann nur sagen, weiter so!!!

Test.jpg
Liebe Grüße
Rüdiger

Beitrag Di 6. Mai 2014, 14:28

Beiträge: 14394
schach-tallinn3 - test.jpg


Test für MatthiasH

Hallo Matthias,

bei mir kam bei der Original-Bilddatei ebenfalls die von Dir genannte Fehlermeldung!

Ich habe die Bilddatei dann mehrfach umgestrickt, bis sie jetzt hier korrekt angezeigt wird.

Liebe Grüße
Rüdiger


Zurück zu Testforum / Spielplatz

cron