Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Bundesrepublik Deutschland Mi.-Nr. 782 - 785

Mi.-Nr. 782 - 785

Moderator: Rüdiger


Beitrag So 3. Jun 2018, 21:21

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier habe ich einen Einschreib-Brief erhalten, der einen Satz der Wohlfahrtsmarken von 1973 nebst einer 25 Pf-Marke Unfallverhütung als Frankatur trägt. Das Ganze ist portorichtig, 1,90 DM betrug das Porto für einen Brief über 20 bis 50 Gramm als Einschreiben. Besonders schön ist der Satz, da er aus der rechten unteren Bogenecke stammt und alle Marken eine Formnummer aufweisen! Noch dazu sind alle Marken mit einem Vollstempel entwertet worden, besser geht es nicht. Der Stempel von Bad Nenndorf datiert vom 14.1.74.

117a.jpg


Beste Grüsse

Bernd

Zurück zu Bundesrepublik Deutschland