Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Bundesrepublik Deutschland FRANKIERSERVICE

FRANKIERSERVICE

Moderator: Rüdiger


Beitrag Di 3. Sep 2019, 21:26

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

etwas Neues vom Frankierservice: Ein Umschlag der Malteser mit Frankierwellenstempel vom 22.8.19:

413a.jpg


Beste Grüße

Bernd

Beitrag Mo 30. Dez 2019, 22:54

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

heute kann ich einen Beleg vom Frankierservice zeigen, der sogar mal mit einer Briefmarke frankiert ist. In der heutigen Eingangspost sind solche Markenfrankaturen so gut wie nicht mehr anzutreffen, da alles nur noch maschinell bearbeitet wird. Da ist solch ein Beleg schon mal die rühmliche Ausnahme. Hier haben wir eine selbstklebende Marke der Blumen-Serie zu 95 Cent, entwertet am 9.12.19 im Briefzentrum 78.

588a.jpg


Beste Grüße

Bernd

Vorherige

Zurück zu Bundesrepublik Deutschland

cron