Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland ab 1945 Bundesrepublik Deutschland Funk- und Medienlotterie-Postkarte

Funk- und Medienlotterie-Postkarte

Moderator: Rüdiger


Beitrag Di 25. Aug 2015, 18:12

Beiträge: 46734
Wohnort: Trier
1997 wurde vom 24.-26.10. bei der Briefmarkenmesse in Sindelfingen und vom 6.11. bis 3.12. durch alle Postfilialen und bei den Versandstellen eine "Funk- und Medienlotterie-Postkarte" zur Teilnahme am Gewinnspiel der "ARD-Gala Sportler des Jahres" diese im Michelkatalog Ganzsachen Deutschland als Funk- und Medienlotterie-Postkarte katalogisierte Ganzsache (MiNr FP 14) verkauft. Der Wertstempel dieser Ganzsache hat die Zeichnung der Sportzuschlagsmarke MiNr 1900 mit gedruckter "Zähnung". Links anhängend ein perforierter Coupon mit Abbildung des Hauptpreises, der vor dem Einsenden abzutrennen war. Hier zeige ich ein nicht verschicktes Exemplar.

FunkundMedienlotterie-PK_0001.jpg

FunkundMedienlotterie-PK_0002.jpg

Zurück zu Bundesrepublik Deutschland

cron