Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten. Sie können auch zu Analysezwecken gesetzt werden. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Wir lassen die Auswertung der Aufrufe unserer Seiten von Google Analytics mit dem Wert "true" für "anonymizeIp" erstellen.
Ich STIMME hiermit ZU...
Ich WIDERSPRECHE hiermit ...
... der statistischen Erfassung der von mir genutzten Seiten dieser Homepage mittels Google Analytics!

Ich stimme der Verwendung von Cookies dieser Homepage zu! 
Ohne Zustimmungzu Cookies wird dieser Disclaimer erneu wieder angezeigt!
(Das gilt auch dann, wenn der Brwoser Cookies von dieser Seite blockiert!)
Folgende Beiträge in diesem Forum sind one Disclaimer aufrufbar:

DPhJ-Forum • Thema anzeigen - Zeitungen
Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats November 2016 - Lesen Zeitungen

Zeitungen

Im Monat November wollen wir uns hier philatelistisch mit dem Thema Lesen beschäftigen.

Schreibt Beiträge zu allem, was Euch rund um das Thema Lesen so einfällt!

Status 30.11.2016: 941 Beiträge kamen im laufenden Monat zusammen:
Vielen Dank an alle fleißigen Beitragschreiber!
Ich bin schon sehr gespannt, wann wir zu diesem Thema die "1000" erreichen!???
Status 19.12.2016: Soeben wurde der 1000te Beitrag zum Thema Literatur geschrieben: VIELEN LIEBEN DANK an Euch alle!
Liebe Grüße
Rüdiger

Moderator: Rüdiger

Beitrag Mo 20. Jan 2020, 21:37

Die Marke ist wie üblich als Zehnerbogen gedruckt worden.

20200120.jpg

Beitrag Sa 2. Mai 2020, 14:11

Auf der Marke (MiNr 4814) dieser Blockausgabe aus der Sowjetunion (MiNr Block 134) zum Jubiläum "60 Jahre staatlicher Zeitungsvertrieb 'Sojuspetschatj'" werden Titel sowjetischer Zeitungen und eine Erdkugel gezeigt.

20200502_0002.jpg

Vorherige

Zurück zu Thema des Monats November 2016 - Lesen