Foren-Übersicht Suche/Biete/Tausche Suche Suche zur Dauerserie Blumen

Suche zur Dauerserie Blumen

Moderator: Rüdiger


Beitrag Do 6. Apr 2017, 12:24

Beiträge: 90

Ich suche folgende Ausgaben der Dauerserie Blumen in postfrischer Erhaltung, die bei der Versandstelle leider nicht mehr lieferbar sind:
Einen Zehnerbogen des 25 ct Wertes Malve, eine Einzelmarke mit rückseitiger Zählnummer des Wertes zu 58 ct (Kuhschelle) sowie je eine Einzelmarke mit Bogenrand oder ein waagrechtes Paar der Werte zu 58 und 60 ct.

Dafür würde ich einen Preis leicht oberhalb des Postpreises bezahlen oder alternativ postfrische Sondermarken und Blockausgaben von 2001, 2009-2014, sowie ein paar vereinzelte der Jahre dazwischen zum Tausch anbieten, da ich einen Teil meiner postfrischen Bund-Sammlung aufgrund von Unvollständigkeit zu mindestens 85% vom Nominalwert auflösen möchte.

EDIT: Aktualisiert am 09.11.2018

Beitrag Sa 8. Apr 2017, 21:36

Beiträge: 5112
Wohnort: Lübeck
Hallo Jens,

anbieten kann ich die Werte zu 35, 55 und 65 ct (siehe auch SWK-Anfrage-Thread).


Gruss

Bernd

Beitrag Sa 5. Aug 2017, 15:11

Beiträge: 5
Ich suche für den Ausbau meines Ausstellungsexponats Belege der Dauerserie Blumen. Vorallem die höheren Werte ab 75 Cent sind sehr schwer zu finden.


Zurück zu Suche

cron