Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Oktober 2016 - Halloween Österreich - Personalisierte Marken

Österreich - Personalisierte Marken

Ich bin schon sehr gespannt, was es zu diesem modernen Thema so alles Philatelistisches gibt!???

Status 31.10.2016:
Gerade einmal 21 Beiträge konnten wir im laufenden Monat zum Thema Halloween erreichen!

Es gibt demnach noch nicht allzu viel philatelistisches Material dazu, was ja zum Einstieg in ein solches modernes Sammelgebiet durchaus reizvoll sein kann.

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 22. Okt 2016, 13:29

Beiträge: 14407
Auch in Österreich sind personalisierte Marken erhältlich, bei denen man "seine eigenen Motive" erstellen kann.

Hier als Beispiel ein Zusammendruck von zwei personalisierten Marken der Wertstufe 68 €-Cents mit Halloween-Motiven:

IMG5.jpg
Liebe Grüße
Rüdiger2349

Zurück zu Thema des Monats Oktober 2016 - Halloween

cron