Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun? Herbstferien

Herbstferien

Ich bin schon sehr gespannt, was Euch philatelistisch zum aktuellen Thema Große Ferien so alles einfallen wird!???

100 Beiträge zum Thema sollten eigentlich mindestens zusammenkommen, da wir uns parallel wegen der Fußball-EM ja weiterhin auch noch mit dem Thema des letzten Monats beschäftigen werden.

Status 15.07.: 50 Beiträge haben wir erreicht = "Halbzeit"!
Status 29.07.: 100 Beiträge haben wir im laufenden Monat erreicht - DANKE an alle Mitwirkenden

Liebe Grüße
Rüdiger

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 23. Jun 2018, 16:47

Beiträge: 46767
Wohnort: Trier
In der Serie "Ferien in Deutschland" gab es 2012 bei der Deutschen Post auch eine Marke (MiNr 2953) mit dem Thema "Herbstferien" mit einer herbstlichen Landschaft mit Weinbergen.

20180622_0016.jpg

Zurück zu Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun?