Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun? Broschüren für Ferienziele

Broschüren für Ferienziele

Ich bin schon sehr gespannt, was Euch philatelistisch zum aktuellen Thema Große Ferien so alles einfallen wird!???

100 Beiträge zum Thema sollten eigentlich mindestens zusammenkommen, da wir uns parallel wegen der Fußball-EM ja weiterhin auch noch mit dem Thema des letzten Monats beschäftigen werden.

Status 15.07.: 50 Beiträge haben wir erreicht = "Halbzeit"!
Status 29.07.: 100 Beiträge haben wir im laufenden Monat erreicht - DANKE an alle Mitwirkenden

Liebe Grüße
Rüdiger

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mo 18. Jul 2016, 22:06

Beiträge: 310
Hallo Fans,

bevor es in die Ferien geht, kümmern sich die Eltern frühzeitig ein tolles Reiseziel auszusuchen.
Dazu eignen sich z.B. Hochglanz-Ferienbroschüren, die den besten Eindruck vom Ferienort vermitteln
möchten.
So und nicht anders ist der Text in der Übersetzung aus dem englischen zu entnehmen:
Isle of Man for Holidays = Ferien.
Die kostenlose Farbbroschüre ist beim Tourismusverband Douglas erhältlich.
Isle of Man farbige Ferienbroschüre - Ausschnitt_000158.jpg
Die Insel liegt in der irischen See zwischen
Schottland, Wales und England auf der einen Seite, während Irland und Nordirland auf der anderen Seite zu finden sind.


Erzählt hier einmal Eure Meinung zu solchen Broschüren. Alles nur Bluff oder wirklich so vorgefunden?
Gruß
LR/07/576/GL

Zurück zu Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun?

cron