Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun? Ferienappartments

Ferienappartments

Ich bin schon sehr gespannt, was Euch philatelistisch zum aktuellen Thema Große Ferien so alles einfallen wird!???

100 Beiträge zum Thema sollten eigentlich mindestens zusammenkommen, da wir uns parallel wegen der Fußball-EM ja weiterhin auch noch mit dem Thema des letzten Monats beschäftigen werden.

Status 15.07.: 50 Beiträge haben wir erreicht = "Halbzeit"!
Status 29.07.: 100 Beiträge haben wir im laufenden Monat erreicht - DANKE an alle Mitwirkenden

Liebe Grüße
Rüdiger

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mo 18. Jul 2016, 21:34

Beiträge: 310
Hallo Ferienfans,

einen weiteren interessanten Absenderfreistempel möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Diesmal von der Ferieninsel Sylt. Diese gehört wie anderswo schon geschrieben zu den nordfriesischen Inseln.
Wenningstedt Sylt Ferienappartments _000156.jpg
Auf der Ferieninsel Sylt gibt es sehr viele Ferienappartments.

In Wenningstedt, der nördlich von Westerland gelegenen Gemeinde auf der Insel Sylt gibt es viele sog.
Ferienwohnungen, d.h. kleine Wohnung bzw. Einliegerwohnungen in größeren Ferienanlagen, die von Wohnungs-
gesellschaften oder Maklern vermittelt werden.
Wenningstedt Sylt Ferienappartments - Ausschnitt_000157.jpg
Seit über 25 Jahren ist die Vermittlungsgesellschaft Hausen & Gottschalk in Wenningstedt ansässig.

Vielleicht habt Ihr schon einmal in einer Ferienwohnung die Ferienzeit verbracht?
Schreibt doch bitte einmal dazu.

Gruß
LR/07/576/GL

Zurück zu Thema des Monats Juli 2016 - Große Ferien, was tun?

cron