Foren-Übersicht Basiswissen über Briefmarken Hilfe beim Bezahlen auf Delcampe.net

Hilfe beim Bezahlen auf Delcampe.net

Hier sollen grundlegende Informationen zu philatelistischen Fachbegriffen sowie interessante Aspekte der Philatelie dargestellt werden.

Moderator: Rüdiger


Beitrag Fr 24. Feb 2023, 16:36

Beiträge: 5
Hallo liebe Sammler,
ich habe mir Belege und Marken von zwei unterschiedlich chinesischen Händlern gekauft.
Leider bietet der eine nur die Bezahlung per PayPal an und der andere nur per Skrill. Bedauerlicherweise habe ich und meine Eltern diese Beizahlungs-Dienste nicht. Könnte eventuell jemand für mich die Belege mit PayPal oder Skrill bezahlen? Ich könnte es dann per Brief zu dem jeweiligen Helfer schicken.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen,

LG Jakob :D

Zurück zu Basiswissen über Briefmarken

cron