Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Deutschland Deutschland bis 1945 Deutschland Sonstige bis 1945 Luxemburg - Aufdruck auf Hindenburg Medaillon

Luxemburg - Aufdruck auf Hindenburg Medaillon

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2539
Woran kann es liegen, dass dieser gravierende Farbunterschied in unserer Literatur, sofern man den MICHEL Farbenführer als Literatur listet, zustande kommt/kam?
LuxP4-2.jpg
P4-hellolivgrün-nach MICHELfarbenführer.jpg
UrkarteDRP241-olivgrün-nach MICHELfarbenführer.jpg


Auch nach längerem Konzentrieren auf die Farben konnte ich mich weder für olivgrün noch für h'olivgrün entscheiden.

Liebe Grüße
Matthias


Beiträge: 14453
Postkarte als Portofreie Dienstsache mit Absenderstempel "Der Chef der Zivilverwaltung in Luxemburg Der Kommissar für das Postwesen" am 11.06.1941 mit Sonderstempel LUXEMBURG:

008.jpg
009.jpg
Liebe Grüße
Rüdiger

Vorherige

Zurück zu Deutschland Sonstige bis 1945