Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Februar 2016: KARNEVAL = FASTNACHT = FASCHING Karneval von Santa Cruz de Tenerife

Karneval von Santa Cruz de Tenerife

Ich gehe nicht ernsthaft davon aus, daß zu diesem Thema mehr als 500 Beiträge realisierbar sein werden wie bei den ersten zwei Themen, aber mindestens 100 Beiträge sollten nach meiner Einschätzung doch mit ein bißchen Vorbereitung und Anstrengung gemeinsam zu schaffen sein!
06.02.: 50 Beiträge sind bereits geschafft = "Halbzeit"!???
14.02.: 100 Beiträge, weiter so!!!
29.02.: 109 Beiträge haben wir geschafft!

Moderator: Rüdiger


Beitrag So 19. Jun 2016, 19:56

Beiträge: 310
Jetzt im Sommer an Karneval denken!

Hallo,

bin da gerade auf einen schönen Maschinenstempel aufmerksam geworden. Im Einsatz heißt es Karnaval 1980
auf Teneriffa. Diese Tradition besteht in der Provinzhauptstadt.
Höhepunkt ist der Straßenumzug. Es lohnt sich also seinen Urlaub im Spätwinter auf dieser Insel zu verbringen.
Sogar eine Karnevalskönigin wird gewählt.
Spanien Gran Canaria Karneval 1980_000048.jpg
Hier der gesamte Luftpostbrief.


Spanien Gran Canaria Karneval 1980 Ausschnitt_000049.jpg
Nun der Ausschnitt - vielleicht kann der geneigte Leser noch mehr wie zwei Gesichter erkennen?


Viel Spaß an diesem Stempel wünscht
LR/07/576/GL

Zurück zu Thema des Monats Februar 2016: KARNEVAL = FASTNACHT = FASCHING

cron