Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Postgeschichte Nachgebühr Portomarken Portomarken USA Portomarken der USA

Portomarken der USA

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 23. Mai 2015, 21:15

Beiträge: 2539
Nicht mein Sammelsuriumgebiet, aber um solch einen Beleg hier zu zeigen, habe ich heute mal was beim Flohmarktgrabbeln ausgewählt.

Meines Erachtens sind das verklebte US-amerikanische "Portomarken", wenn Nachporto erhoben werden sollte. Sollte ich da mit "Nachportobeleg" falsch liegen, dann unbedingt berichtigen.
USA 1976 Postage Due Bill -2.jpg


Es sind farbfrische Exemplare die im Jahr 1976 entwertet wurden.
USA 1976 Postage Due 10 cents.jpg
USA 1976 Postage Due 50 cents.jpg


Liebe Grüße
Matthias

Beitrag Mo 25. Mai 2015, 19:56

Beiträge: 2539
Und das zweite Stück vom vergangenen Sonnabend aus einem 25-Cent-Grabbelkartonangebot. Für 25 Cent wollte ich nicht lange überlegen. ;)
USA 1976 Postage Due 2 cents.jpg
USA 1976 Postage Due 1 Dollar.jpg
USA 1976 Postage Due Bill -1.jpg


Vielleicht kann man das Exemplar später mal gegen was anderes eintauschen.

Liebe Grüße
Matthias


Zurück zu Portomarken USA

cron