Foren-Übersicht Fragen und Diskussion philatelistische Literatur Literatur für den Motivsammler Literatur zu einzelnen Motiven Zirkus

Zirkus

Moderator: Rüdiger


Beitrag Di 15. Sep 2020, 20:42

Beiträge: 31861
Wohnort: Trier
Am 11. September 2020 erschien der Michel Motiv Zirkus – Ganze Welt in der 1. Auflage in Farbe im Format: 148 x 210 mm, Paperback mit 156 Seiten. Er kostet in der Papierversion als Katalog 69,90 €. Er enthält die Briefmarken aus aller Welt mit Comic-Motiven.

Michel Zirkus.png

Der Katalog enthält die Briefmarken aus aller Welt mit Zirkus-Motiven. Briefmarken rund um die Manege, Clowns und Artisten sind in vielen Ländern der Welt verausgabt worden. Besonders viele Zirkus-Motive finden sich auf osteuropäischen sowie monegassischen Briefmarken. Die Auswahl des neuen MICHEL-Motivbandes erfolgte wieder mit der Listenfunktion des MICHEL-Online, mit der sich auch jeder Sammler eigene Sammelgebiete zusammenstellen und drucken lassen kann. Der Katalog enthält über 1600 farbige Abbildungen und etwa 12 000 Preisnotierungen. Die Neuheiten-Katalogisierung erfolgte bis MICHEL-Rundschau 5/2020.

Interessenten am Katalog können über einen Klick auf das Logo auf dieser Seite ganz oben links ("Briefmarke") auf die DPhJ-Homepage gelangen und dort über einen Klick auf die Michelwerbung am rechten Rand der DPhJ-Homepage den Katalog und andere Artikel direkt beim Schwaneberger Verlag bestellen.


• Über 1600 Farbabbildungen und ca. 12.000 Preisbewertungen
• Neuheiten bis MICHEL-Rundschau 5/2020

Zurück zu Literatur zu einzelnen Motiven

cron