Foren-Übersicht Fragen und Diskussion philatelistische Literatur Literatur für den Motivsammler Literatur zu einzelnen Motiven WWF

WWF

Moderator: Rüdiger


WWF

Beitrag Sa 21. Dez 2019, 21:48

Beiträge: 46734
Wohnort: Trier
Am 20.12.2019 erschien der Michel Motivkatalog "WWF – World Wide Fund For Nature" in der 2. Auflage in Farbe Format: 148 x 210 mm, kartoniert mit 168 Seiten. Er kostet in der Papierversion als Katalog 69,90 €. Er enthält die Briefmarkenausgaben der internationalen Organisation World Wide Fund For Nature aus aller Welt.

Michel wwf.jpg

Der neue Band enthält über 100 Ausgaben mehr als die Erstauflage. Die Inhaltsverzeichnisse sowohl nach Ländern als auch nach Ausgabejahren ermöglichen nun ein schnelles Nachschlagen. Fast alle Briefmarken sind farbig abgebildet. Der Katalog enthält rund 2900 farbige Abbildungen und etwa 9000 Preisnotierungen. Die Neuheiten-Katalogisierung erfolgte bis MICHEL-Rundschau 11/2019.

Interessenten am Katalog können über einen Klick auf das Logo auf dieser Seite ganz oben links ("Briefmarke") auf die DPhJ-Homepage gelangen und dort über einen Klick auf die Michelwerbung am rechten Rand der DPhJ-Homepage den Katalog und andere Artikel direkt beim Schwaneberger Verlag bestellen.

Zurück zu Literatur zu einzelnen Motiven

cron