Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein Was könnte hier dargestellt sein?

Was könnte hier dargestellt sein?

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Sa 9. Mai 2015, 20:37

Beiträge: 310
Hallo werte Forumler,

vor kurzem erhielt ich diesen hier unten angehängten Absenderfreistempel. Die Firma die diesen interessanten Einsatz im Klischee
geführt hat existiert leider nicht mehr. All meine Suche im Internet, aber auch Befragung von Sammlerfreunden hat viel spekulatives
hervorgebracht. Reicht vom Flußpferdkopf bis zur Kunstpistole. Mein Ansatz ist, dass es sich um einen Inselumriss oder einen See mit
Insel darin handelt. :idea: - wie geschrieben nur ne Idee. Wenn ja, um welche/n Insel/See?

Da ich in unserem DPhJ-Forum auch bei sehr schwierigen Fällen Antwort erhielt, bin ich auf Eure Ideen und Hilfe gespannt. :)
AFS Lünen29032015.jpg
Rätsel - was ist dargestellt?


Mit Sicherheit werden jetzt alle Hebel von Suchmaschinen bzw. der berühmte Saalkandidat :lol: oder gar der Telefonjoker 8-)
in den Ring geworfen.

Im voraus freut sich LR/07/576/GL

Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein

cron