Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein Motiv (Fahr-)zeuge

Motiv (Fahr-)zeuge

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mi 28. Aug 2013, 08:22

Beiträge: 310
Hallo in die Expertenrunde,

bei Motiven heißt es Fahrzeuge! Alles schön und prächtig anzusehen. :D

Die DPhJ-Garage sollte noch um folgende -zeuge eine Erweiterung finden:

(Spiel-)zeuge. Gerade unsere jüngeren sind dem Alter vielleicht ein, zwei Jahre entwachsen......
manchmal auch einige wenige Jahrzehnte.....?

Wie seht Ihr es?

Mit Gruß
Dateianhänge
Wiesbaden MschSt mit Teddy Gesundheitserz..jpg
Ein Teddy als Spielzeug?

Beitrag Mi 28. Aug 2013, 13:34

Beiträge: 14453
Hallo LR/07/576/GL,

danke für die Anregung!

Auch wenn Spielzeug wie Fahrzeug ebenfalls auf -zeug endet hat es in unserer Garage nichts zu suchen.

Ich habe vielmehr unter Motive ein neues Forum "Spielzeuge" eingerichtet und den von Dir gezeigten Teddybären dort untergebracht!

Mal sehen, wann er in seiner neuen Bärenhöhle Gesellschaft zum Spielen bekommt!???

Liebe Grüße
Rüdiger


Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein