Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein MICHEL-Nummer oder MiNr. angeben ist hier im Forum erlaubt!

MICHEL-Nummer oder MiNr. angeben ist hier im Forum erlaubt!

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 14453
Wir haben von der MICHEL-Redaktion die offizielle Erlaubnis erhalten, bei hier in unserem Forum gezeigten Postwertzeichen und Belegen die "MICHEL-Nummer" anzugeben, wobei als Kurzschreibweise wahlweise auch "MiNr." erlaubt ist.

Dieses erleichtert uns Moderatoren in vielen Fällen die einfache und dennoch korrekte Beschreibung, daher sei mir an dieser Stelle ein ganz persönlicher Dank an die Verantwortlichen des Schwaneberger Verlags gestattet.

Wir Moderatoren werden uns erlauben, die Schreibweise entsprechend zu korrigieren, sollten bei bereits eingestellten oder neuen Beiträgen abweichende Versionen auffallen. Sollte Euch also in einem Beitrag eine andere Schreibweise als MICHEL-Nummer oder MiNr. begegnen, dann meldet Euch bitte bei einem Moderator und die Abweichung wird sofort korrigiert!

Liebe Grüße
Rüdiger

Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein

cron