Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein Was sind diese Briefmarken/Sammlung wert?

Was sind diese Briefmarken/Sammlung wert?

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich habe von meiner Tante zwei Alben mit Stempeln vererbt bekommen und kenne mich damit gar nicht aus...

Könnte mir Jemand hier sagen, ob von den Briefmarken überhaupt etwas von Wert bzw. viel Gesuchtes dabei ist?
Briefmarken (1).jpg


(Es folgen 24 Seiten Briefmarken, da diese leider nicht alle zusammen in eine Nachricht passen)

Vielen Dank im Voraus!!!

Beste Grüße
Georg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 2

Briefmarken (2).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 3

Briefmarken (3).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 4

Briefmarken (4).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 5

Briefmarken (5).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 6

Briefmarken (6).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 7

Briefmarken (7).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 8

Briefmarken (8).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 9

Briefmarken (9).jpg


Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Seite 10

Briefmarken (10).jpg

Nächste

Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein

cron