Foren-Übersicht Fragen und Diskussion allgemein Was man so alles auf dem Bogenrand findet:

Was man so alles auf dem Bogenrand findet:

In diesem Bereich könnt Ihr sämtliche Themen ansprechen, die nicht in einen der speziellen Bereiche hineinpassen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 5038
Wohnort: Lübeck
Dazu ein senkrechter 12-er-Block der Marke zu 38 Pf, ebenfalls vom linken Bogenrand von der unteren Ecke an aufwärts. Gestempelt wurde auch hier mit dem Ersttagssonderstempel Berlin am 12.1.89. Das Besondere hieran sind wieder die beiden Bogenzählnummern im Farbrand und weißen Untergrund sowie links unten die Überlappung im Farbrand.

179a.jpg


Beiträge: 5038
Wohnort: Lübeck
Und das gleiche nochmals vom Wert zu 140 Pf: Hier ebenfalls vom linken Bogenrand von der unteren Ecke an aufwärts. Gestempelt wurde auch hier mit dem Ersttagssonderstempel Berlin am 12.1.89. Das Besondere hieran sind wieder die beiden Bogenzählnummern im Farbrand und weißen Untergrund sowie links unten die Überlappung im Farbrand.

179c.jpg


Beiträge: 5038
Wohnort: Lübeck
Hier kommt noch eine Berlin-Ausgabe (Michel-Nummer 813 300. Todestag des großen Kurfürsten) als waagerechtes Paar vom Oberrand mit Bogenzählnummer auf Ersttagsbeleg. Gestempelt wurde mit dem Ersttagssonderstempel Berlin vom 5.5.88:

181b.jpg


Beste Grüße

Bernd

Vorherige

Zurück zu Fragen und Diskussion allgemein